Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Durch das Surfen auf dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Suche  

   

Aus den Galerien  

   

Veranstaltungen  

   

Volleyballturnier Vorst 2018 07Das 24. Volleyballturnier fand am 13.10.2018 auf dem Gelände des Georg-Büchner-Gymnasiums statt. In diesem Jahr fanden sich 18 Mannschaften, die fair aber stets mit sportlichem Ehrgeiz einen Sieger ermittelten.

Bei sonnigem Wetter und strahlendem Sonnenschein wurde die eingerichtete Cafeteria wieder gut besucht und Leckereien vom Grill ausgeschenkt.

Nach der Vorrunde bestritt der Jungschützenvorstand natürlich auch wieder ein Match gegen den haushohen Favoriten vom Haus der Lebenshilfe. In einer weniger aufregenden Partie konnte sich der übermächtige Gegner mal wieder klar mit 25:9 gegen den Jungschützenvorstand durchsetzen. Hier ein großer Dank an alle Mitarbeiter und Bewohner vom Haus der Lebenshilfe das Ihr unserer Einladung immer gerne folgt und uns somit ein Highlight während des Turniers beschert. Für das nächste Turnier wird der Jungschützenvorstand seine Trainingseinheiten noch einmal mehr intensivieren um vielleicht doch einmal eine Chance zu haben.

Nach der Zwischenrunde qualifizierten sich die Teams: „Fesche Jonge“, „Eintracht“, „Heideröschen“ und „Wir spielen so wie wir aussehen“ für die Halbfinals. Dort konnten sich „Heideröschen“ und „Wir spielen so wie wir aussehen“ durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die „Eintracht“ gegen die „Fesche Jonge“ durch und sicherten sich somit den dritten Platz. Kurz darauf wurde von unserem Hauptschiedsrichter Justin „Justus“ Jerzy das Finale angepfiffen. In den ersten beiden Sätzen gewann einerseits „Wir spielen so wie wir aussehen“ und andererseits „Heideröschen“ jeweils einen Satz mit 25:20 bzw. 20:25. Somit musste ein entscheidender dritter Satz gespielt werden. In einem spielerisch hervorragenden Match setzte sich schlussendlich „Wir spielen so wie wir aussehen“ durch und gewann mit 25:22.

 

Die Siegerehrung wird am 27.10.2018 im Vorster Pfarrzentrum im Rahmen der „90´er-Pary“ stattfinden.

Hier auch nochmal eine herzliche Einladung an alle die Zeit und Lust haben am 27.10.2018 zu Beats der 90´er Jahre zu Feiern.

Der Eintritt ist Frei und alle Getränke werden natürlich zu jugendgerechten Preisen angeboten.

 

 

IMG 4320

IMG 4321

IMG 4366

IMG 4396

IMG 4331

IMG 4337

IMG 4373

IMG 4325

IMG 4329

IMG 4376

   

Facebook